Aktuelles von Body of Dreams
Deutsch  English

Das exklusiveVermittlungskonzeptvon body of dreams

Brustvergrößerung gewünscht? Bist Du geeignet?

Größer oder kleiner?

Passend zum Sommer-Sonnenfeeling bieten wir Dir die Möglichkeit zu einer top Qualität und zu bezahlbaren Preisen eine Brust-OP bei Spezialisten für plastische und ästhetische Chirurgie im Ausland preisgünstig und ohne Qualitätsverlust durchführen zu lassen!

Du hast unzählige Push-up BH's ausprobiert und fühlst Dich in Deiner Weiblichkeit immer noch eingeschränkt und möchtest endlich Abhilfe schaffen? Wir helfen Dir gerne, Deinem Wunsch von einem wohlgeformten schöneren Körper etwas näher zu kommen! Durch spezielle Partnerschaften mit Dr. Toris oder Dr. Payer können wir Dir bei unseren kooperierenden Ärzten in Tschechien teilweise unglaublich attraktive Preisvorteile für eine Brustvergrößerung oder Bruststraffung einräumen und somit Deine Wunsch OP in modernsten Premiumkliniken bezahlbar machen! 

Wer ist für eine Brustvergrößerung geeignet?

So gut wie jede Frau ist für eine Brustvergrößerung geeignet. Eine wichtige Voraussetzung hierbei ist allerdings, dass das Körperwachstum abgeschlossen ist und Du mindestens 18 Jahre alt bist. Auch solltest Du in einer sehr stabilen psychischen sowie seelischen Verfassung sein.

Bei welchen Brüsten sind die besten Ergebnisse zu erzielen?

Für Gewöhnlich werden die besten Ergebnisse immer dann erzielt, wenn die Brüste im Vorfeld nicht zu groß sind und möglichst eine symmetrische Form haben. Auch sollte die Brustwarze nicht zu hoch sitzen. Auch ein gutes Bindegewebe ist selbstverständlich förderlich für ein ästhetisch hochwertiges Ergebnis.  

Welche Gründe könnten für den Wunsch nach einem größeren Busen sprechen?

  • weil du nach Gewichtsverlust oder nach dem Stillen eine so genannte „leere Brust“ hast und wieder einen üppige Brust haben möchtest.
  • weil du das Gefühl hast, der eigene Busen passt proportional nicht zum Habitus deines Körpers.
  • weil eventuell eine Asymmetrie existiert, die wieder ausgeglichen werden soll.
  • weil du dich durch die Größe in deiner Weiblichkeit eingeschränkt und unwohl fühlt.
  • weil du prinzipiell mit der Form der Brust unzufrieden bist und dein Selbstwertgefühl darunter sehr leidet.

Ist die Ursache für eine Brustvergrößerung ein zu schlaffer hängender Busen, so eignet sich hier eine Bruststraffung und eine Anhebung der Brustdrüse eher als eine reine Brustvergrößerung mit Implantaten. Die Bruststraffung kann jedoch auch ohne Probleme zusammen mit einer Brustvergrößerung durchgeführt werden.

Möchtest Du weitere Informationen? Dann findest Du hier nähere Informationen zu Deinem Wunsch-Busen!

Dein Body of Dreams Team