Aktuelles von Body of Dreams
Deutsch  English

Das exklusiveVermittlungskonzeptvon body of dreams

Sex-Expertin rät Frauen über 40 zu Schönheits-OPs

Louise Van der Velde betreibt ein Paartherapie-Zentrum in London. Ihr Rat an Klientinnen mit Eheproblemen: Wer sich nicht unters Messer legt, ist selbst schuld, wenn der Mann sich anderweitig umsieht.

Was tun, wenn der eigene Mann sich eine jüngere Frau anlacht? Louise Van der Velde kennt die Antwort: Skalpell und Silikon. Sobald der weibliche Körper an Elastizität verliere, müsse der Chirurg ran. In einem Interview mit der „Daily Mail" sagte die selbst ernannte Sex-Expertin: „Viele meiner weiblichen Klienten in den Vierzigern und Fünfzigern kommen zu mir und sind unglücklich, dass ihre Ehemänner sich umorientieren, doch sie sind selbst schuld.“

Sich gesund zu ernähren und Sport zu treiben sei nicht genug, die selbst ernannte Sex-Expertin propagiert Brustvergrößerungen, Lippenaufspritzen und Faltenauffüllung. Es ist ein streitbarer Ratschlag, den die 41-Jährige da öffentlich ausspricht, nicht nur weil Van der Velde klar Position auf der Seite der Männer bezieht.

Angeblich habe Van der Velde bisher gute Ergebnisse mit ihrer „Pro-OP-Linie“ erzielt und bereits etliche Ehen gerettet. Ein Beispiel allerdings zeigt, dass auch Ehen daran zerbrechen können. „Diese eine Frau hatte nach einer Brustvergrößerung ein so großes Selbstbewusstsein, dass sie ihren Mann verließ, um sich selbst auszuprobieren“, berichtet Van der Velde.
 
Quelle: yahoo lifestyle