Aktuelles von Body of Dreams
Deutsch  English

Das exklusiveVermittlungskonzeptvon body of dreams

Super Erfahrung Brustvergrößerung mit Dr. Toris!

Dr. Toris

Hallo Zusammen,

gerne würde ich hier eine Rezension bezüglich der Agentur Body of Dreams veröffentlichen. (Aufenthalt in Prag 15.12-18.12.2015)

Zunächst einmal hatte ich ebenfalls starke Bedenken, da die Operation im Ausland von statten geht und man enorm viele Gerüchte und Beiträge über Operationen bzw. Brustvergrößerungen finden konnte. Für mich kam eine andere Alternative aber nicht in Frage, da es preislich nur in mein Budget passt, wenn dies in Tschechien durchgeführt wird.

Die Agentur selbst hat Ihren Sitz, sowie das Bankinstitut in Deutschland und Mitarbeiter in Deutschland und auch in Tschechien. Alle Ärzte sind Plastische Chirurgen und haben schon international Erfahrung sammeln können. Das Personal kommuniziert ebenfalls auf Deutsch oder Englisch.

Da ich ein Mensch bin, der viele Fragen stellt, wurden mir alle schnellstmöglich beantwortet und alle meine Wünsche erfüllt. Nachdem ich sämtliche Daten zu meiner persönlichen Gesundheit versendet hatte, wurde mir zwei Termine zur Verfügung gestellt, einen für die präoperative Untersuchung + den tatsächlichen operativen Termin. Einen Tag vor meiner Anreise, wurde ich von dem Betreuer von Body of Dreams vor Ort telefonisch kontaktiert, um alle Fakten nochmals durchzusprechen.

Bei meiner Ankunft wurde ich von einem netten Chauffeur abgeholt, der sehr zuvorkommend war- man hat sich gefühlt wie eine Prinzessin, darüber hinaus erhielt ich ein sehr ausführliches Handbuch zu allen Sehenswürdigkeiten in Prag.

Schließlich lernte ich Frau Dr. Toris kennen, sie ist eine bildhübsche, junge Dame. Eine ausführliche und total nette Beratung fand statt, es wurden Bilder gemacht, die Brust abgemessen sowie mögliche Größen, so dass ein ästhetisches Ergebnis ermöglicht wird, besprochen. Ich habe mich für die anatomischen Implantate, die submuskulär eingesetzt werden, entschieden.

Ebenfalls konnte ich mich in einem guten deutsch mit ihr unterhalten. Die Ärzte, die die jeweiligen Untersuchungen + Gespräche durchführten waren ebenfalls sehr professionell und höflich.

Als Anmerkung, noch nie habe ich einen Vorgang als solchen in Deutschland erlebt.

Am nächsten Morgen wurde ich von Martin (Mein Betreuer)  einem sehr sympathischen jungen Mann pünktlich abgeholt. Er ist über all die Prozesse sehr informiert, sodass ich durch ihn nochmal vieles erfahren sowie meine Ängste beseitigen konnte. Da ich alleine angereist bin, hat er mir sehr oft zur Seite gestanden und mit allem Gepäck etc. immer hilfsbereit gehandelt. Wirklich absolut super! Wer also alleine reist, sollte unbedingt darauf achten, dass es einen solchen Betreuer gibt.

Die medizinischen Fachangestellten im Operationssaal waren ebenfalls sehr nett, bevor man dann in die Narkose geführt wurde, man hat sich sehr geborgen gefühlt.

Nach der Operation war ich ziemlich fertig, da der Eingriff unter dem Brustmuskel schmerzhafter ist, als über dem Brustmuskel. Die Schwestern haben sich rund um die Uhr um mein Wohlbefinden gesorgt und gekümmert. Der Toilettengang etc. wurde begleitet + ständige zuvor an Medikamenten, um die Schmerzen zu lindern. Gesundheitliche Kontrollen habe ich ebenfalls stetig mitbekommen.

Nach 24h wurden die Drainagen entfernt und der Stütz-BH angelegt - danach ging es mir wesentlich besser!  

Eine genaue, schriftliche Dokumentation über den Ablauf sowie die Nachsorge (Medikation, Kontrolle etc.) + entsprechenden Ausweis mit lebenslanger Garantie habe ich von Frau Dr. Toris erhalten.

Body of Dreams ist eine außerordentlich vertrauenswürdige Agentur mit gut ausgebildeten Personal, auf die man sich ebenso zu 100% verlassen kann.

Vielen Dank für Alles!

Liebe Grüße,

Nicole