Spezialist für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr. Ouzky

MUDr. Ouzky ist zertifizierter plastischer Chirurg, der sich auf alle Aspekte der plastischen Chirurgie spezialisiert hat. Er absolvierte die 2. Medizinische Fakultät der Karls-Universität in Prag. Er arbeitet als Assistenzprofessor an der 1. Medizinischen Fakultät der Karlsuniversität und bildet in gleicher Position derzeit angehende Ärzte an der 3. Medizinischen Fakultät der Karlsuniversität in Prag aus.

Er beschäftigt sich seit über zehn Jahren mit Mikrochirurgie und rekonstruktiver Chirurgie und absolvierte Auslandspraktika an renommierten ausländischen Arbeitsplätzen in den USA und Europa. Er absolvierte sein Praktikum am Saint Barnabas Medical Center in New Jersey, USA, als erster niedergelassener Arzt aus der Tschechischen Republik, der für seine Facharztausbildung ein Vollstipendium erhielt. Unter der Anleitung der besten italienischen plastischen Chirurgen bildet er sich kontinuierlich im Bereich der ästhetischen und funktionellen Gesichtschirurgie weiter (z. B. Dr. Giovanni Botti, Klinik Villa Bella, Saló - Lago di Garda, Prof. Francesco Biglioli, Ospedale Santi Paolo e Carlo). di Milano, Mailand).

Zusätzlich zu seinen normalen beruflichen Aufgaben ist er auch in Auslandseinsätzen tätig, bei denen es vor allem um die Hilfe für Kinderpatienten an Orten geht, an denen die Gesundheitsversorgung aus verschiedenen Gründen sonst nur schwer zugänglich ist (zuletzt Lemberg, Ukraine 2023, Amman, Jordanien, 2023).

Er ist Autor und Co-Autor von Fachpublikationen, die teilweise mit dem Titel der besten Monographie des Jahres ausgezeichnet wurden.

Wir empfehlen Dr. Slaninka insbesondere für folgende Eingriffe:

  • Brustvergrößerung/Bruststraffung
  • Fettabsaugungen (Lipödem)
  • Bauchstraffungen
  • Augenlidstraffungen

Infos zur Klinik, in der Dr. Ouzky operiert, erhältst Du hier: Privatklinik Dr. Ouzky

Klinik Dr. Ouzky in Tschechien

Dr. Ouzky  praktiziert zusammen mit Dr. Zarubova, Dr. Chorvat, Dr. Polak, Dr Rokosny, Dr. Kasper & Dr Cheimaris exklusiv nur für Body of Dreams Kunden in einer der neusten und modernsten Privatkliniken in Tschechien. Sie wurde erst ganz neu 2017 mitten im Stadtzentrum von Prag mit den besten Ausstattungsmerkmalen nach den höchsten medizinischen Anspruchkriterien und Standards neu aufgebaut und ausgestattet und wird auch in 2019 wieder erweitert, modernisiert und neu ausgebaut.

Die Klinik ist technisch auf dem neuesten Stand. Mit ihren Geräten und der neuesten technischen Ausstattung bietet die Klinik nicht nur höchste medizinische Standards, sondern setzt damit auch neue Maßstäbe in Qualität und Patientenfreundlichkeit, damit Euch jederzeit die beste medizinische Leistung garantiert wird. Hier stehen Patientinnen und Patienten als Menschen im Mittelpunkt der Behandlung.

Aber lasst Euch selbst beeindrucken und schaut Euch unten die Bildergalerie an!

Gerne beantworten wir Deine Fragen zur Klinik natürlich auch telefonisch.
Wir freuen uns auf Dich!