MERRY CHRISTMAS!! BOD wünscht Euch ein paar besinnliche Feiertage!

MERRY CHRISTMAS!! BOD wünscht Euch ein paar besinnliche Feiertage!

Frohe Weihnachten

Wir möchten uns bei euch allen für die vielen lieben Emails, positiven Erfahrungsberichte und netten Worte in diesem Jahr bedanken! Genießt ein paar freie und besinnliche Tage mit eurer Familie oder guten Freunden und lasst das Jahr 2016 hoffentlich positiv Revue passieren. 

Auch im nächsten Jahr warten wieder viele tolle und spannende Aktionen auf Euch. Schaut einfach immer mal wieder bei uns vorbei und haltet euch auf dem laufenden, was für Überraschungen die Ärzte so im Angebot haben.

Aber eins dürfen wir schon verraten: Dr. Payer wird aufgrund der hohen Nachfrage ein paar mehr OP-Tage eröffnen, damit ihr nicht mehr so lange auf einen Termin warten müsst und auch wir tun natürlich wieder unser Bestes, um eure Reiseplanung und den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Euer BOD Team

Aktuelles