Erfahrungen

Sonja über Ihre Lipödem Behandlung bei Dr. Rokosny im Lipödem Zentrum Prag

Ich habe schon viele Jahre Probleme mit einer Lipödemerkrankung Grad 2 an den Beinen. Sie schmerzen und sind sehr druckempfindlich. Meine Krankenkasse übernimmt die Kosten für eine Lipödem Fettabsaugung erst ab Grad 3 und die...mehr »

Erfahrung von Andrea über ihre Fettabsaugung bei Body of Dreams

Erfahrungen zu Fettabsaugung in Tschechien

Kurz zu meiner Geschichte. Ich hatte immer schon etwas breitere Hüften, aber nie richtig schlimm. Aber nach meiner ersten Schwangerschaft hatte ich echt schlimme Reiterhosen. Ich erkundigte mich das erste Mal wegen...mehr »

Und das denkt Nicole (39) über Body of Dreams

Erfahrung nach Brustoperation

Ich hab mir über BOD die Brüste straffen lassen und hatte eine leichte Asymmetrie. Das Ergebnis ist echt wunderschön geworden und alle haben sich wirklich toll um mich gekümmert! Gute und schnelle Beratung in Deutschland von der...mehr »

Die Erfahrung von Monika (43) mit Body of Dreams

Ich kann die Daumen nur hoch halten! Ein rund um toller Service, eine Spitzenklinik und ein total netter und verständnisvoller Arzt! Ich wurde von einem Mitarbeiter der Agentur abgeholt und in die Klinik gebracht und der Arzt hat...mehr »

Das sagt Jenny (32) über Body of Dreams

Erfahrungsbericht Schönheitsoperation Tschechien

Ich möchte mich echt bei dem ganzen Team von Body of Dreams bedanken! Ihr habt mich so super betreut und alles super organisiert! Auch Martin vor Ort war total nett und hat sich echt lieb um mich gekümmert. Auch die Empfehlung...mehr »

News 1 bis 5 von 8
<< Erste < zurück 1-5 6-8 vor > Letzte >>