Erfahrungen

Die Meinung von Klaus (52)...

Erfahrungsbericht Schönheitsoperation in Tschechien

Lieben Dank an Body of Dreams für die stets gut gelaunte Beratung und vor allen Dingen auch die guten Tips und Ratschläge. Ich hatte eine Augenlidstraffung bei Dr. Vasek und sehe jetzt frischer, jünger und gesünder aus. Einfach...mehr »

Helena (38) über ihr OP in Tschechien..

Vor ein paar Wochen hatte ich bei Dr. Payer eine Brustvergrößerung in Prag und bin total begeistert von dem Arzt und der tollen Klinik. So eine Führsorge sieht man selten und ich möchte mich bei allen für die überaus freundliche...mehr »

...und das sagt Maria (29) über uns

Erfahrung Schönheitsoperation Tschechien

Ich bin mit dem ganzen Service rund um zufrieden und fühle mich nun nach anfänglichen Unsicherheiten, ob so eine OP im Ausland das richtige für mich ist, wie ein neuer Mensch und bin so glücklich, dass ich diese Entscheidung...mehr »

News 6 bis 8 von 8
<< Erste < zurück 1-5 6-8 vor > Letzte >>