Dein Spezialist fürplastische, ästhetische und Rekonstruktionschirurgie

Dr. med. Pavel Hlava

Dr. med. Pavel Hlava, Schönheitschirurg

MUDr. PHDr. Pavel Hlava CSc ist Spezialist für plastische, ästhetische und Rekonstruktionschirurgie, Mikrochirurgie und Verbrennungen. Sein Wissen der ästhetischen Chirurgie verdankt er, wie er selbst sagt, dem besten Ästhetischen Chirurgen seiner Zeit, K. Fahoun, DrSc. Durch ihn entdeckte er seine Faszination für dieses Fachgebiet. Vor allem bei Operationen an den Augenlidern sowie Liftings am Gesicht und an der Nase ist er ein sehr gefragter Arzt.

Der Schönheitschirurg freut sich sehr, mit solchen erfahrenen Top-Ärzten arbeiten zu dürfen. Dort, wo die Bedürfnisse des Patienten im Vordergrund stehen. Er ist zudem Mitglied der Tschechischen chirurgischen Gesellschaft sowie Lizenzinhaber der Tschechischen Ärztekammer.

MUDr. PHDr. Pavel Hlava CSc  ist insbesondere spezialisiert auf :

  • Plastische, ästhetische und Rekonstruktionschirurgie
  • Mikrochirurgie
  • ​Verbrennungen (Kandidatur der Wissenschaften)

Infos zur Klinik, in der MUDr. PHDr. Pavel Hlava CSc operiert, erhältst Du hier: MB Privatklinik

Ausbildung

  • 1974 –  Medizinische Fakultät der Karls-Universität in Prag
  • 1984 – PhDr. Habilitation
  • ​1984 – CSc. Habilitation

Praxis

  • 1974–1983 - chirurgische Praxis und 2 Jahre Sekundärarzt auf der Station für Verbrennungschirurgie im Universitätskrankenhaus Královské Vinohrady, Kandidaturarbeit
  • 1983–1989 – Praktika in der plastischen Chirurgie und Mikrochirurgie
  • 1989–1994 Institut für medizinische Kosmetik in Prag – Spezialisierung auf ästhetische Chirurgie 1992 – Privatklinik für plastische a ästhetische Chirurgie in Karlsbad
  • ​1995–1989 – Chefarzt der plastischen und ästhetischen Chirurgie im Krankenhaus „Na Homolce“

Ihre Schönheitsoperation in der Luxus-Klinik in Prag

Die Klinik, in der unser Top-Team an Schönheitschirurgen tätig ist, ist in vielerlei Hinsicht eine Schönheitsklinik der Extraklasse. Sie zählt zu den modernsten und größten Kliniken für Plastische Chirurgie in Tschechien. Hier erhältst du die größte Auswahl an Schönheitsoperationen. Mehr als 300 verschiedene Operationen in der Plastischen Chirurgie, Dermatologie und der Ästhetischen Medizin werden hier angeboten. Zudem wird das Angebot ständig erweitert. Ausgeführt werden die Schönheitsoperationen von einem ausgewählten Team der renommiertesten Ärzte aus allen Bereichen der Schönheitschirurgie. Alle zusammen bringen über 30 Jahre Erfahrung  in ihrem jeweiligen Fachgebiet an den besten Kliniken auf der ganzen Welt mit. Dank ihnen können bereits 50.000 zufriedene Patienten die Klinik empfehlen. Damit wird dir hier die beste Behandlung zukommen, die es in Tschechien gibt.

Aber was nützen all die schönen Worte? Mach dir einfach selbst ein Bild davon, was die Luxus-Klinik zu bieten hat. Schau dir die Bildergalerie an oder kontaktiere uns telefonisch 0991 / 998 948 70 oder über unser Kontaktformular.

Wir beantworten dir gerne alle noch offenen Fragen und vereinbaren deinen Wunschtermin in der Klinik, die deinen Traum von Schönheit wahrmachen wird. Komm und überzeuge dich selbst! Wir freuen uns auf deinen Anruf oder deine E-Mail.